Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 20.54.38.pn

24.11.2021
Bettina Kronegger

 "Auf dem Weg zum ICH" - Selbstbegegnung durch Erforschen des Anliegensatzes

Warum geht es mir so, wo kommt das her, was braucht es, damit es mir besser geht?Die Ursache meiner Beschwerden und Symptome erkennen und beruhigen. Worauf wollen mich meine Symptome hinweisen. Was zeigen mir meine Beziehungen auf. Was spiegeln mir meine Kinder. (Siehe dazu auch meinen Buchbeitrag in „Mein Körper, mein Trauma, mein Ich“ von Franz Ruppert) 

Viki Romer & Veronika Liegerer 

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.44.25.png

17.11.2021
Viktoria Römer & Veronika Liegerer 

Cacao Zeremonie

Erlebe ein einzigartiges Angebot, dass es so noch nie in Linz gab. Eine traditionelle Kakaozeremonie (die Zeremonien Leiterin wurde von einer traditionellen Medizinfrau unterrichtet und in das Kakao Ritual eingeweiht) gemeinsam mit mordernen Aspekte der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Tradition trifft auf Moderne.  Einige Fixpunkte sind:
* Ritual Eröffnung * Kakao * Medizin Lieder * Schamanische Reise * Tarot Legung *

https://www.facebook.com/events/145528947732699

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.43.54.png

26.11.2021
Ingrid Neuscheller

Gebärmutter Segnung - womb blessing

Lasst uns gemeinsam in der Gruppe unsere weibliche Kraft zelebrieren und uns unserem ureigenen FrauSein zuwenden. Das Wort „Gebärmutter“ wird als Symbol für unsere vollen weiblichen Energien verwendet, und „Segen“ beschreibt den Prozess, etwas, das als gewöhnlich angesehen wird, in seinen positiven, lebendigen und heiligen Zustand zurückzuversetzen. Wombblessing dient dazu, Frauen mit der göttlich- weiblichen Energie zu verbinden; es ist ein transformatorischer Prozess des Erweckens unserer weiblichen Energien. Diese Kräfte unseres Gebärmutterzentrums beeinflussen alle Aspekte unseres Lebens – die Art und Weise, wie wir denken und fühlen, unsere sexuellen Energien, unsere Kreativität und Spiritualität, unsere Schönheit und Magie.Kosten: 45€, ingrid@neuscheller.at, 0664/1332347

Edith Pasquale Sonnleitner

Bildschirmfoto 2021-05-06 um 11.09.08.pn

28.11.2021
Edith Sonnleitner

Seelentanz Element Metall

SEELENTANZ. ist ein Tanz- und Bewegungsprogramm um mit deinem Körper und deiner Seele aktiv in Kontakt zu treten. Dein Tanz darf zu einem freudvollen Instrument für deine Lebensqualität werden. SEELENTANZ. führt dich zu deiner Mitte, deiner Essenz. Du erlebst die Kraft des jeweiligen Elementes für dich und deinen Alltag und erkennst deren Wirkung durch deinen Tanz. Das Element Metall ist dem Herbst zugeordnet und beinhaltet Themen wie Reife, Konzentration, Rückzug, Abschied, Gerechtigkeit, Struktur.     mehr dazu

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.44.50.png

12.12.2021
Hannah Schrems

Honest Body Image & Self Love Workshop for Women

A workshop for all women who want to break free from body shame and learn to love themselves completely - because we are all beautiful!

mehr dazu

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 20.54.38.pn

15.12.2021
Bettina Kronegger

 "Auf dem Weg zum ICH" - Selbstbegegnung durch Erforschen des Anliegensatzes

Warum geht es mir so, wo kommt das her, was braucht es, damit es mir besser geht?Die Ursache meiner Beschwerden und Symptome erkennen und beruhigen. Worauf wollen mich meine Symptome hinweisen. Was zeigen mir meine Beziehungen auf. Was spiegeln mir meine Kinder. (Siehe dazu auch meinen Buchbeitrag in „Mein Körper, mein Trauma, mein Ich“ von Franz Ruppert) 

Edith Pasquale Sonnleitner

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.44.43.png

15.12.2021
Nicola Scharinger

Mantra Singen

Mantrasingen ist eine alte Tradition um miteinander ein Gefühl des Glücks und eines tiefen Friedens entstehen zu lassen. Es fördert die körperliche und mentale Gesundheit durch bewusste, vertiefte Atmung, Konzentration und die spezifische Wirkung der unterschiedlichen Klänge. Aktives Mitsingen ist natürlich freiwillig, wird durch den Einsatz von Harmonium, Gitarre und anderen Instrumenten aber erleichtert. Jeder ist willkommen! Jede Stimme ist gleich wertvoll!  mehr dazu

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 17.21.29.png

30.12.2021
Iris Meinhart

Yoga zum Jahreswechsel - jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Nimm dir Zeit das Jahr bewusst ausklingen zu lassen und energetisiert in das neue Jahr zu starten.

Aktives Yang- und entspannendes Yin-Yoga geben Impulse, das Alte abschließen und das Neue einleiten.

... mehr dazu

Veronika Liegerer

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.48.49.png

13.1.2022
Mag. Veronika Liegerer

Die Kelche - intuitives Tarot

Lerne die Grundlage der intuitiven Tarot Legung und Deutung für dich kennen und lieben. Wir widmen und in diesen 3 Terminen  die "Kelche" und üben eigene Karten Legungen. Lass dich inspirieren auf dem Weg zu deiner Intuition... Folge Kurse für die anderen Karten sind in Planung.
Donnerstag 9.00 - 11.00  Uhr am 7., 14., 21.10.2021 
Kosten: 110,-

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2021-11-01 um 08.15.38.png

18.2.2022
Astra Löffler

Kinder Ayurvedayoga Ausbildung

Diese Weiterbildung eignet sich für Pädagog*innen, Lehrer*innen sowie alle Menschen, die mit Kindern arbeiten - und natürlich auch an Eltern und Großeltern. Erfahre, wie du mit Yoga & Ayurveda dein Leben und das deiner Kinder gesünder, bewusster und ganzheitlicher gestalten kannst. 

https://www.astrayoga.at/yoga/yogalehrerausbildung/