Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.44.50.png

8.5.2022
Hannah Schrems

honest body image and self love workshop

A workshop for all women who want to break free from body shame and learn to love themselves completely. Because we are all beautiful. But sometimes we don't feel that way.

mehr dazu

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 20.54.38.pn

11.5.2022
Bettina Kronegger

 "Auf dem Weg zum ICH" - Selbstbegegnung durch Erforschen des Anliegensatzes

Warum geht es mir so, wo kommt das her, was braucht es, damit es mir besser geht?Die Ursache meiner Beschwerden und Symptome erkennen und beruhigen. Worauf wollen mich meine Symptome hinweisen. Was zeigen mir meine Beziehungen auf. Was spiegeln mir meine Kinder. (Siehe dazu auch meinen Buchbeitrag in „Mein Körper, mein Trauma, mein Ich“ von Franz Ruppert) 

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2021-05-06 um 11.09.08.png

15.5.2022
Edith Sonnleitner

Seelentanz Holz - mit Mut und Vertrauen neue, kreative Wege finden

Mit seelentanz. hast du die Chance, deinen Alltag, deine Gedanken, belastende Informationen, anstrengende Situationen und vieles mehr einfach hinter dir zu lassen; den Kopf frei zu tanzen, deine Spaßsensoren zu aktivieren und diese Freude im ganzen Körper zu spüren. Jede deiner Tanzbewegungen im Außen bewirkt Bewegung und Veränderung im Innen. Sei neugierig, nimm deine Intuition wahr, höre deine innere Stimme und lass dich auf deinen ganz persönliche seelentanz. ein. mehr dazu

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.48.49.png

17.5.2022
Veronika Liegerer

Wölfin - Yin Yoga und Transformation

YIN Yoga des HERZENS - deine Transformation als Frau
Dein Video ermöglicht dir, die Praxis einen ganzen Vollmond Zyklus zu üben...

In diesem Workshops findest du tiefen Zugang zu deinem SEIN. Mit Hilfe von Atemübungen, sanften Yin Yoga Bewegungen und wunderschönen schamanischen Reisen ist es ganz leicht, einen Zugang zu deinen inneren Kräften zu finden. In jeder Stunde entkernen wir einen Raum zu mehr Energie, Weisheit und Zufriedenheit in unserem Leben.  Als Seelenwegweiser zum Abschluss dienen uns die Tarot Karten - lass dich entführen auf eine Reise zu dir selbst.

Wann: 17.5.2022 18.30 – 20.30 Uhr, 35,-

Bettina Kronegger

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 20.54.38.pn

15.6.2022
Bettina Kronegger

 "Auf dem Weg zum ICH" - Selbstbegegnung durch Erforschen des Anliegensatzes

Warum geht es mir so, wo kommt das her, was braucht es, damit es mir besser geht?Die Ursache meiner Beschwerden und Symptome erkennen und beruhigen. Worauf wollen mich meine Symptome hinweisen. Was zeigen mir meine Beziehungen auf. Was spiegeln mir meine Kinder. (Siehe dazu auch meinen Buchbeitrag in „Mein Körper, mein Trauma, mein Ich“ von Franz Ruppert)