Jeder der unten vorgestellten Räume kann stundenweise, halb- oder tageweise, oder auch regelmäßig gebucht werden. 

Gruppenraum

70 m2 groß, ruhig in den Innenhof ausgerichtet bietet der Gruppenraum Platz für bis zu 15 Yogamatten, aber auch für bis zu 15 Workshop-Teilnehmer. Wahlweise ausgestattet mit Matten, Tischen, Stühlen, Pinwand, Flipchart und Beamer.

Seminarraum

Der Seminarraum mit integrierter Teeküche und begehbarer Terrasse, Richtung Innenhof, bietet Platz für bis zu 8 Personen und verfügt über Tische, Stühle, Pinwand, Beamer und Flipchart

Einzelräume

3 ähnlich gestaltete Einzelräume bieten Platz für Einzelsitzungen, aber auch Workshop und Seminare für bis zu 8 Personen. Alle Räume sind mit Tisch, Ablage und Stühlen ausgestattet, können aber auch leer gebucht werden.

Buchungsanfrage

women4women, Dametzstraße 1-5, 4020 Linz

​© 2018 

DSCN2541