top of page

Sa., 02. März

|

Linz

Yoga Trance Dance

Eine tänzerische Reise der Selbsterforschung, Selbstakzeptanz und Selbstbefähigung, die dich zu einem tieferen Verständnis und einer liebevolleren Verbindung mit dir selbst führen kann.

Yoga Trance Dance
Yoga Trance Dance

Zeit & Ort

1 weitere Termine

02. März 2024, 10:00 – 12:00

Linz, Dinghoferstraße 38/7, 4020 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns im Frauenkreis - um dann über das Yoga in unsere Körperwelt einzutauchen und uns im gemeinsamen Fluss dann dem Tanz und uns selbst hinzugeben.

Es sind keine Vorkenntnisse im Tanz oder Yoga erforderlich. Bringe einfach deine Begeisterung und ein offenes Herz mit! Es geht darum deinen Körper zu beleben, neue Verbindungen zu entdecken und Freude in der urteilsfreien Bewegung zu finden.

Die Plätze sind begrenzt, damit wir eine schöne feine kleine Gruppe sein können. Infos und Anmeldung unter herztanzt.jana-simbuerger.com/events

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page