top of page
Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.44.33.pn

Babywunsch Coaching

Mag. (FH) Monika Sageder

Die positive Wirkung der Mind-Body-Methode ist das Lösen von Blockaden, das Ausbalancieren der Gefühle und somit ein positiver Einfluss auf den Körper und die Fruchtbarkeit. Ich begleite Dich mental und emotional, sodass Du die Herausforderungen des Kinderwunsches bestmöglich bewältigen kannst. Du erhälst von mir unterstützende Selbsthilfe-Tools und Werkzeuge an die Hand, sodass in so wenig wie möglich Sitzungen, aber auch so viel Sitzungen wie nötig eine positive, anhaltende Veränderung stattfinden kann.  www.babywunder.at

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.44.25.png

Frauenkraft Körperarbeit

Vici Romer

Unterstütze deinen Zyklus & Gesundheit auf eine tiefgehende Art & Weise - Nachhaltig und Ganzheitlich. 

Bei der Fraunkraft Körperarbeit geht es darum, auf eine sehr tiefe, transformative Ebene deinen Körper zu unterstützen damit du alte Muster, Trauma, gespeicherte Blockaden, etc. hochkommen und loslassen/ transformieren kannst (nachhaltig and anhaltend!). Hier werden uralte "tribal" (dt. Stammes)-Techniken mit modernen somatischen & Viszeralen Techniken verbunden. Frauen können mit dieser Methode Optimal ihre (Menstruale)Gesundheit wie auch körperliches, emotionales und mentales Wohlbefinden unterstützen und wieder in balance bringen.

Und damit ihr dieses Bodywork kennenlernen könnt, biete ich (ausschließlich im April) einen tollen Kennenlern-Preis dafür an!

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.48.49.pn

Yogatherapie/ Tarot Coaching

Mag. Veronika Liegerer

In yogatherapeutischer Einzelarbeit biete ich dir die Möglichkeit, ein individuell passendes Yogaprogramm für zuhause zu erlernen. Im Tarot Coaching können wir mit Hilfe der Karten eine Hilfestellung durch unklare Lebenssituationen bekommen oder einfach deinem Seelenplan ein stück näher kommen. www.yogatherapie.at

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 20.54.38.pn

IoPT Anliegen Methode, Coaching, Supervision, BodyTalk Humanenergetik

Bettina Kronegger Schmalnauer

Wer bin Ich? Was will Ich? Zurück ins eigene Fühlen und Wollen mit dem Aufstellen des Anliegens nach Prof.Dr. Franz Ruppert. Mit IoPT (Identitäts- orientierte Psychotrauma Theorie) und der Anliegen Methode aus der Traumabiografie aussteigen

Die BodyTalk Anwenderin lehrt den Körper/ Geist sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert, optimiert, unterstützt und angeregt. 

Linz Termine: 26.9.2023, 28.11.2023

www.gesundheitswerkstatt.co.at

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 16.46.08.pn

Physiotherapie

Veronika Wahlmüller

FDM, Cranio-sacrale Osteopathie, Tuina, Dornmethode und Breussmassage, Kiefergelenksbehandlung, Narbenentstörung, Kinesiotaping
Bei orthopädischen Problemen, nach Operationen, nach Sportverletzungen oder Unfällen. Individuelle und ganzheitliche Therapie - ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt! 
Http://pt-linz.at

Bildschirmfoto 2023-03-23 um 07.02.15.png

Kosmogenologie

Regina Schöringhuemer

Dein KÖRPER, dein GEIST, deine SEELE
Dein Körper formt deinen persönlichen Ausdruck. Er stellt dar, was sich in seinem Inneren befindet. Dein Geist fragt nicht nach Pflichterfüllung. Er braucht Zeit, Phantasie, Gefühl und Unordnung. Deine Seele trägt und hütet jene Anteile, welche uns als Individuum einzigartig und besonders machen.
Kosmogenologie ist eine besondere - intensive Dialogform, welche dir deine Kraft, deine Macht und deine Großartigkeit vermittelt und wieder spüren lässt.
Es geht darum, Miteinander den Mut zu kreieren das Denken, Fühlen und Handeln gemäß deiner Person wieder identisch zu gestalten um auf all diesen Ebenen wieder ein kleines Stück „heiler“ zu werden. mehr dazu

bottom of page