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Yoga für körperliche und geistige Balance 

Di 10.00 - 11.15 Uhr ab 27.9.2022

Nicola Scharinger

Mit gezielten Yogahaltungen, Atemübungen und Meditation lösen wir muskuläre und fasziale Spannung im Rücken, kräftigen die Stützmuskulatur und machen unsere Wirbelsäule wieder flexibel. Geistige und emotionale Spannung und Stress, die sich häufig im unteren Rücken und im Schulter- und Nackenbereich festsetzen, werden gelöst. Atemübungen helfen dir loszulassen und geben dir wieder neue Energie. 

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Yoga - Fokus gesunder Rücken und freier Atem 

Mi 17.00 - 18.15 ab 28.9.2022

Nicola Scharinger

Übungen aus dem therapeutischen Yoga kräftigen und entspannen deinen gesamten Körper und führen dich durch die Verbindung von Atmung und Bewegung in die Ruhe. Fließende Bewegungsabfolgen wechseln mit statischen Yogahaltungen, in denen wir länger in der Dehnung bleiben. ..... mehr dazu

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YIN Yoga & Gelenke Mo 17.30 - 18.30
3.10.2022

Mag. Veronika Liegerer

Übungen aus dem Yin Yoga und dem biomotorischen Bewegungstraining helfen uns, beweglich und weich zu werden, unsere Gelenke zu pflegen und damit aufrechter und freier zu sein. In einem Wechsel zwischen sanften Bewegungen der Gelenke im ganzen Körper, Gleichgewichtshaltungen und Yin Dehnungen wollen wir in unsere Mitte finden! 

Wann: Montag, 17.30 – 18.30 Uhr ab 3.10.2022, 10x (nicht am 1.11.2022)
Kursort: women4women Dinghoferstrasse 38 im Hof, 4020 Linz
Beitrag: 150,-

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Yogatherapie & Gelenke ONLINE KURS
Mi 19.00 - 20.15
 ab 2.11
.2022 6x

Mag. Veronika Liegerer

Online Yoga Kurs - live auf zoom oder jederzeit deine Aufzeichnung geniessen!

Mittwoch, 19.00 - 20.15 Uhr ab 2.11.2022, 6x Beitrag: 110,-

Übungstechnisch verwöhne ich euch mit dynamisch kräftigenden Übungsfolgen aus der Yogatherapie, aber auch einem neuen Programm, das wunderbar auf die Beweglichkeit der Gelenke wirkt. Natürlich dürft ihr euch auch auf entspannte Yin Yoga Dehnungen, Atemübungen und die Entspannung am Schluss freuen. 
Die Gelenksübungen helfen unserem Körper, seine Bewegungsmöglichkeiten voll auszuschöpfen und die Gelenke vital zu halten. Einfach, aber effektiv und mit wunderbaren Tools für zuhause ist dies ein wunderbares Werkzeug für einen schmerzfreien, gesunden Körper.
Diese kleinen Bewegungen sind für alle Menschen jeden Alters möglich, denn es sind dies einfache Übungen, die weder Kraft noch Ausdauer voraussetzen. Das Ziel ist eine höhere Beweglichkeit und Stabilität.