Oct 20, 2020

Kundalini Yoga für SCHWANGERE - Mi 15.00 - 16.15

Lilith Schweiger

Kundalini Yoga in der Schwangerschaft läuft nach dem selben Prinzip ab, es wird gut aufgewärmt und sehr sanftes Kundalini Yoga praktiziert. Das Chanten der Mantren bringt dich in eine Schwingung der Liebe und Verbundenheit und kann dir helfen, die Verbindung zu deinem Baby auf einer ganz neuen Ebene zu vertiefen und zu stärken.

Raus aus dem Kopf und rein ins Herz. ... mehr dazu

Nov 01, 2020

Stopping Movement Training Mo 18.30 - 20.00

Astrid Tröster

... verbindet Gehirn und Körper, erhöht den Level von Energie, Kraft und Aufmerksamkeit. ... mehr dazu

Nov 11, 2020

Schmerzfrei Gruppentraining nach Liebscher und Bracht Do 19.00 - 20.00

Andrea Stummer

In diesem Bewegungskurs für alle Altersstufen und Körperformen werden wir unser faszial muskuläres System wieder ins Gleichgewicht bringen, indem wir Übungsabläufe für mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit praktizieren.....mehr erfahren

Jan 04, 2021

Yoga für einen gesunden & bewegungsfreudigen Rücken - Di 10.00 - 11.15

Nicola Scharinger

Übungen aus dem therapeutischen Yoga unterstützen dich, muskuläre und fasziale Spannungen im Rücken zu lösen. .... mehr erfahren

Jan 05, 2021

Yoga - Fokus gesunde Aufrichtung, natürlicher Atem, ausgeglichener Geist – Mi 17.00 - 18.15

Nicola Scharinger

Übungen aus dem therapeutischen Yoga kräftigen und entspannen deinen gesamten Körper und lassen dich durch die Verbindung von Atem und Bewegung den Herausforderungen des Alltags gelassener entgegen gehen....mehr erfahren

Jan 10, 2021

Yogatherapie all in Mo 16.30 - 18.00

Mag. Veronika Liegerer

Nutzen wir therapeutisch ausgewählte Yoga Asanas, Atem- und Entspannungsübungen, um den beruflichen und privaten Alltag mit einer Stunde Wohlfühlen ausklingen zu lassen.  Dafür habe ich für Euch  Yoga-Programme  mit praktischen Übungen zur Kräftigung des Bewegungsapparates zusammengestellt. 10x 220,-

Feb 23, 2021

Yin Yoga Nidra

Mag. Ulrike M. Raich-Trauner

Im Yin Yoga werden Yogapositionen (Asanas) für längere Zeit gehalten. Durch das Üben eines ruhigen und natürlichen Atems in der Position werden die tiefer liegenden feinstofflichen Energien und Kräfte in den Nadis (Energiebahnen) ins Fließen gebracht...mehr dazu

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